top of page

VERSAND & RÃœCKGABE

Produktion und Versand:

Um unseren ökologischen Fussabdruck zu minimieren, werden alle unsere Produkte erst nach Eingang deiner Bestellung produziert und bedruckt. Dadurch reduzieren wir Überproduktion und unnötige Lagerbestände, was zu einem nachhaltigeren Betrieb beiträgt.

​

Lieferzeit:

Wir sind bestrebt, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. In der Regel dauert die Produktion und der Versand nicht länger als 2-3 Wochen nach Eingang deiner Bestellung. Bitte beachte jedoch, dass sich die Lieferzeiten je nach Standort und Auftragsvolumen unterscheiden können. Wir bitten um dein Verständnis für eventuelle Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Vielen Dank für deine Unterstützung unseres umweltbewussten Ansatzes und für deine Geduld während des Bestellprozesses.

Rückgabebestimmungen

Wir streben stets danach, Dir qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Deinen Erwartungen entsprechen. Falls Du jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden bist , stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

​

Rückgabe von defekten Produkten:

Sollte ein Produkt defekt oder beschädigt bei Dir ankommen, kontaktiere uns bitte umgehend innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, um einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu arrangieren. Wir werden alles tun, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.

​

Rückgabe von nicht defekten Produkten:

Bitte beachte, dass gemäss unserer Geschäftsrichtlinien Rückgaben für nicht defekte Produkte nicht möglich sind. Wir empfehlen Dir daher, vor Deiner Bestellung die Produktbeschreibungen sorgfältig zu lesen und bei Fragen oder Bedenken unser Kundenservice-Team zu kontaktieren. Wir sind bemüht, Dir bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen, um eine bestmögliche Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

​

Kontaktiere uns:

Für Rückfragen oder zur Meldung defekter Produkte kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team unter support@marilip.ch. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung, um Dir bei allen Anliegen behilflich zu sein.

​

Bitte beachte, dass alle Rücksendungen von defekten Produkten gemäss unseren Rückgabebestimmungen bearbeitet werden müssen. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, die nicht unseren Rückgabebestimmungen entsprechen.

​

  • Bei Retouren werden dem Käufer die von MARILIP angefallenen Versandkosten in Rechnung gestellt oder vom Rückerstattungsbetrag abgezogen (auch im Falle von gratis Versand der Bestellung).

  • Die Rücksendekosten müssen von Käufer selber getragen werden.

​

Vielen Dank für Dein Verständnis und Dein Vertrauen in MARILIP.

bottom of page